Registrierung       Team      Mitglieder     

BEI FRAGEN UND PROBLEMEN KÖNNT IHR EUCH JEDERZEIT GERN PER PN AN DAS TEAM WENDEN.


02. DEZEMBER 2016

PASSEND ZUR WINTERZEIT HAT UNSER FORUM EINEN NEUEN, LIZENZFREIEN ANSTRICH BEKOMMEN. AUCH DIE PARTNERDATEN WURDEN ÜBERARBEITET. WIR HOFFEN ES GEFÄLLT EUCH! :)



A STORY IS A PROMISE » Fehlermeldung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Hallo liebe User, liebe Partnerforen,

da es in letzter Zeit sehr ruhig im Forum geworden ist und seit Monaten niemand mehr online gekommen ist, haben wir uns dazu entschieden das RPG zu privatisieren. Ursprünglich war es von uns ohnehin hauptsächlich dazu gedacht, dass wir wieder ein Pairingforum haben, wo wir unsere Ideen ausspielen können ohne Angst haben zu müssen, dass das Forum von heute auf morgen seine Tore schließt. Dabei haben wir natürlich auch anderen eine Heimat sein wollen, denen es ebenso geht, doch leider wurde das kaum angenommen und es ist mit der Führung einer Blacklist und allem, was sonst noch so mit einem Forum und der Instandhaltung zu tun hat, einfach zu viel Arbeit für uns, wenn die User nicht mitziehen. Wir wünschen euch jedoch alles Gute und hoffen, dass ihr für eure Pairings an anderer Stelle eine Heimat findet :)

Unsere Partner dürfen uns löschen. Vielen Dank für die gute Partnerschaft und auch euch weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße,
das Team vom A STORY IS A PROMISE

Bitte versuchen Sie einen weiteren Zugriff später nocheinmal.

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH